Erfolge

Unsere aktuellen Prüflinge

Stets bedenk, ein Tag im Wald ist ein Geschenk!  Mit leerem Rucksack heimwärts geh´n, ist wahrlich keine Schande; denn das wär kein rechter Jägersmann, der nicht beständig dächte dran, dass ihm das Schicksal viele Leben zum Hüten in die Hand  gegeben. Das wär kein Jäger, dem der Schuss wär der alleinige Genuss, das wär kein Jäger, der vergisst, dass er der Schöpfung Arm nur ist.Das wär kein Jäger, der, vermessen, sich könnt´ auf kurz nur zu vergessen, dass er trotz aller Allmacht nur ein kleines Stück ist der Natur.

Auf diesem Wege wünschen wir unseren frischgebackenen Jungjägern nochmals alles Gute! Für die Zukunft wünschen wir Euch viel Anblick und Waidmannsheil und freuen uns schon auf die ersten Berichte Eurer Jagderlebnisse!

Euer Team von der Jagdschule Welte

UA-100857401-1